Über

Uns

Qualität und das Gefühl
für den Moment

Der Fokus unserer Arbeit liegt immer auf einer kreativen, natürlichen Herangehensweise und auf technischer Qualität für hochwertige Bilder.
Schöne Hochzeitsfotos sind Bilder, mit welchen sich das Brautpaar absolut identifizieren kann. Dafür braucht der Hochzeitsfotograf ein Gefühl für den richtigen Moment, um ausdruckstarke Situationen zu dokumentieren.

Als professionelle Hochzeitsfotograf:innen in Wien mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Hochzeitsfotografie, Reportage und Portrait sind wir ein verlässlicher Begleiter an eurem großen Tag.

Team

Fotograf / Geschäftsführer

Gerry Mayer-Rohrmoser

Sein Beruf ist seine Leidenschaft. Als Agenturchef ist es ihm wichtig, seine Kunden und Partner von seiner langjährigen Erfahrung profitieren zu lassen.

Sein Beruf ist seine Leidenschaft. Als Agenturchef ist es ihm wichtig, seine Kunden und Partner von seiner langjährigen Erfahrung profitieren zu lassen. Sein Fokus liegt auf dynamischen Fotos, die eine Geschichte erzählen und Stimmungen spüren lassen - lebendige Momente statt gestellter Posen. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Frau, trinkt gern Espresso und ist begeisterter Bogenschütze.
Fotograf

Gabor

Der lebensfrohe und kreative Kopf ist beim Fotografieren in seinem Element. Er ist der geborene Gute-Laune-Mensch mit dem jeder gern ins Plaudern kommt.

Der lebensfrohe und kreative Kopf ist beim Fotografieren in seinem Element. Er ist der geborene Gute-Laune-Mensch mit dem jeder gern ins Plaudern kommt. Die Liebe zur Fotografie lässt ihn seit vielen Jahren nicht mehr los. Gabor trifft man selten ohne Kamera in seiner Hand. Der halbe Finne und halbe Waldviertler lebt in Wien und liebt die Natur. Er philosophiert gern über das Universum und die Sterne.
Videograf

Tom

Er ist ein Improvisations-Talent, immer cool und auf der Suche nach dem nächsten Augenblick für unvergessliche Filme. Sein Herz schlägt für das bewegte Bild.

Er ist ein Improvisations-Talent, immer cool und auf der Suche nach dem nächsten Augenblick für unvergessliche Filme. Sein Herz schlägt für das bewegte Bild, und auch er selbst bleibt ständig in Bewegung. Mit seiner Freundin und dem Hund ist er oft in der Natur unterwegs, die Kamera ist immer dabei. Zur Ruhe kommt der steirische Wiener gern bei einem guten Film und einem Glas Rotwein auf der Couch.
Fotograf

Daniel

Im Team ist er der Ruhepol mit Schmäh. Für ihn sind Hochzeiten schöne Anlässe voller guter Laune. Mit dem Rettungssanitäter ist man auf der sicheren Seite.

Im Team ist er der Ruhepol mit Schmäh. Für ihn sind Hochzeiten schöne Anlässe voller guter Laune. Daniel bereitet es große Freude, die Emotionen und Momente dieser Tage als Erinnerungen in Bildern für Brautpaar und Gäste festzuhalten. Mit dem ausgebildeten Rettungssanitäter ist man auch immer auf der sicheren Seite. Privat hört er gerne Podcasts und lässt seine Gedanken bei guter Musik schweifen.

Liebes
Briefe

Gerry und Gabor haben unsere Hochzeit perfekt festgehalten. Sie waren den ganzen Tag entspannt und haben mit ihrer positiven Art zu unserem wunderschönen Tag beigetragen. Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir die Fotos anschauen.

Mareli & Paul

In Momenten, als wir nicht weiter wussten, hat Gerry uns geführt, in anderen Momenten, war er einfach nur da und hat seine Arbeit still und leise erledigt. Durch seine langjährige Erfahrung hat er unheimlich tolle und professionelle Fotos gemacht.

Irene & LaurenzSuite Hotel am Kahlenberg

We booked Gerry for our wedding last summer and were so happy with the services provided. The care and attention into the level of detail really impressed us, as did the way he seemlessly fitted into the day without being obvious or out of place.

Pippa & Daniel

Von Beginn an überzeugte uns die angenehme, zügige Kommunikation bezüglich Ablauf, aller Wünsche und Preise. Das Hochzeitsvideo ist so stimmungsvoll zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt worden und eine wunderschöne Erinnerung an den Tag.

Kathrin & Manuel

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos und, dass ihr uns bei den Vorbereitungen und an diesem Tag begleitet habt. Wir sind so dankbar, dass wir diesen wunderbaren Tag feiern durften und dass Gerry und Daniel die besonderen Momente eingefangen haben.

Rosemarie & Georg

Von der Vorbereitung an, das GMR-Team war ein absoluter Traum. Die zwei Fotografen und den Videografen hat man fast nicht bemerkt und dennoch wusste man, dass sie da sind und jeden Moment einfangen. Wir hätten uns kein besseres Team wünschen können!

Katja & Martin

"Die Fotos sind traumhaft schön, emotional, lustig, einzigartig und es wurde jeder Moment unserer Traumhochzeit festgehalten. Die Emotionen kommen jedes Mal wieder hoch, wenn wir uns die Fotos anschauen – das kann nicht jeder! 100% Empfehlung!
"

Lina & Niki

Wir haben einen Profi gesucht, wo die Chemie stimmt und dessen Stil passt - das trifft auf Gerry 100% zu. Wir haben gleich gemerkt, dass er weiß, was er tut und haben uns voll auf ihn und seine Kompetenz verlassen können. Die Fotos sind genial!

Hanna & Tobias

Wir waren sofort vom Stil der Videos begeistert und haben uns sehr gefreut, dass das GMR Wedding unsere außergewöhnliche Hochzeit begleitet. Auch jetzt nach dem zigsten Mal Ansehen bekomme ich Gänsehaut, wenn ich mir das Hochzeitsvideo anschaue.

Lisa & Michael

Wir haben uns sofort pudelwohl gefühlt und waren nicht nur von den Fotos und Filmen begeistert. Alles war durchdacht und top vorbereitet, man konnte sich blind verlassen. Auch unsere Gäste waren begeistert, wie toll und professionell ihr seid!

Patrizia & Dominic

Das Video hat unsere Erwartungen übertroffen - wir sind wahnsinnig froh uns für euch entschieden zu haben. Ihr habt jeden wichtigen Moment eingefangen und wir schauen uns das Video immer wieder gerne an. Wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen.

Teresa & Manuel

Gerry und sein Team haben wirklich großartige Arbeit geleistet. Sie waren angenehm locker und dennoch hochprofessionell, einerseits wie unsichtbar, andererseits konnten sie die Gäste perfekt zu tollen Gruppenfotos animieren! Das kann nicht jeder!

Anja & Dominik

Gerry hat uns viele Tipps bezüglich Planung und Ablauf mitgegeben. Die Idee vorher ein Paarshooting zu machen war super. Wir waren somit schon sehr gut für unseren besonderen Tag vorbereitet und hatten gleich tolle Fotos für die Hochzeitseinladungen.

Jasmin & Alexander

Wirklich ein sehr, sehr schöner Film und wie bereits gesagt hat Thomas großartige sehr professionelle Arbeit geleistet und wir haben ihn auch schon weiterempfohlen!

Johanna & Fabian

Wir kennen Gerry als hochtalentierten und professionellen Photographen mit bester Ausstattung und sehr viel Erfahrung. Die Fotos, die Ideen und die Wertschätzung sind einzigartig. Unser unvergesslicher Moment wurde in höchster Qualität festgehalten.

Anna & Walter

Unser Hochzeitstag wurde perfekt eingefangen. Am Schönsten ist: jedes Foto und das Video spiegeln die Emotionen des Tages wieder. Danke für die wunderschönen Hochzeitsfotos und das emotionale Video, wir würden uns immer wieder für euch entscheiden!

Katja & Martin

Vielen Dank für die wundervolle Begleitung vor, während und nach unserer Trauung. Ihr habt uns nicht nur mit eurer Fotografie zur Seite gestanden, sondern habt uns auch bei der gesamten Gestaltung unseres Hochzeitstages mit Tipps und Tricks beraten.

Sonja & Philipp

Uns überzeugten diese ganz besonderen Bilder, die nicht jeder hat! An unserem großen Tag zeichnete sich Gerry durch enormes Engagement, wahnsinnige Flexibilität, kreative Ideen, Einfühlungsvermögen und vor allem durch hohe Professionalität aus.

Tamara & Martin

Uns überzeugte die Begeisterung, der Enthusiasmus und die Freude, wie Gerry an unserem Hochzeitstag dabei war - außerdem seine Bereitschaft, jegliche Mühen auf sich zu nehmen, um auch vom Brautlauf die besten Fotos zu schießen – im Anzug am Fahrrad.

Caroline & Herbert

Ihr habt uns den ganzen Tag begleitet und mit euren Ideen schöne Augenblicke, emotionale Momente und alle Kleinigkeiten festgehalten. Unsere Familie, Freunde und natürlich wir sind überwältigt und dankbar für eure hervorragende Arbeit und Mühe!

Nataliya & Andreas

Großes Lob von unserer Seite! Wir sind durch eine Empfehlung auf Gerry aufmerksam geworden und sind total froh, ihn gebucht zu haben. Bei unserer Hochzeit war Gerry an 1,5 Tagen dabei und jede Sekunde top motiviert und angenehm. Überhaupt nicht störend oder aufdringlich. Freunde haben ihn gleich gebucht, nachdem sie unsere Fotos gesehen haben.

Annelies & Florian

Wir waren total begeistert von der Professionalität und gleichzeitigen Sympathie, die Gerry ausgestrahlt hat. Die Fotos sind ein Traum und selbst das Gruppenfoto hat er mit einer freundlichen Leichtigkeit in kürzester Zeit arrangiert.

Kathrin & Mathias

Fernab von jedem Kitsch ist jedes Motiv durchdacht mit dem gewissen Feingefühl abgelichtet und das kann sich sehen lassen. Also wer sich die genialsten Fotos für seine Hochzeit wünscht, ist hier garantiert perfekt aufgehoben.

Maria & Robert

Für uns war GMR die beste Wahl! Man spürt, dass ihr euren Job liebt und ihr leistet wirklich tolle Arbeit! Jedes einzelne Foto von unserer Hochzeit schauen wir uns gerne an und die Emotionen sind wieder greifbar! Danke für die liebevolle Erinnerung!

Marion & Michael

Vorab wurden wir bestens beraten! Die Fotos sind unglaublich schön, absolut natürlich und auch ein Jahr später bringen sie alle Emotionen zurück! Wir hatten auch den Fotopepi dazu gebucht – dieser war sehr beliebt und für unsere Gäste ein Highlight!

Edith & Sebastian

Für uns war Gerry wie ein dritter Trauzeuge, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Durch seine einfühlsame und beruhigende Art hat er sämtliche Nervosität und Stress in Luft aufgelöst. Gerry und sein Team sind eine Bereicherung für jede Hochzeit!

Barbara & Robert

Gerry und sein Team waren für uns die beste Wahl. Auch das Fotoshooting davor war perfekt. Bei unserer Hochzeit war auch Fotopepi im Einsatz, es sind super lustige Bilder entstanden. Ihr habt unvergessliche Momente für uns festgehalten.

Jasmin & FlorianGöttelsbrunn

Wir haben viele hilfreiche Tipps erhalten. Am Hochzeitstags haben wir uns stets wohl und super betreut gefühlt. Ihr habt es mit euren wunderschönen und kreativen Fotos geschafft, die besonderen Momente und die tolle Stimmung perfekt einzufangen.

Paula & Markus

Egal ob geplantes Shooting, Schnappschuss oder Stillleben zB. fertig dekorierte Hochzeitstafel, es wurden so viele Emotionen eingefangen! Beim Durchsehen unserer Fotos fühle ich mich jedes Mal sofort wieder in diese wunderschöne Zeit zurückversetzt!

Andrea & Stefan

Wir wollten echte Momente und zwischenmenschliche Begegnungen unserer Hochzeit auf Fotos und Video festhalten. Das ist euch sowas von gelungenen!
Von der Planung bis zur Umsetzung hat alles gepasst, ihr wart extrem professionell, flexibel und angenehme, gut gelaunte Begleiter während unserer Hochzeit und After Wedding Party.

Bettina & Günter